Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
104 Einträge
Thomas Richter Thomas Richter schrieb am 18. September 2010 um 9:22
Hallo Herr Brüggemann,

wir sind jetzt wieder im Lande und ich möchte Ihnen ein Feedback geben.

Der Hinflug hat bestens geklappt, allerding muss ich persönlich im Nachhinein sagen, dass der Zwischenstopp via Istanbul als solches nicht schlecht ist, man aber ca. 3-4 Stunden länger unterwegs ist und ich das nächste mal wieder direkt fliegen würde. Der Transfer in Singapur hat wunderbar geklappt. Das Hotel Riverview ist vollkommen in Ordnung. Flug nach Langkawi auch ok. Hotel in Langkawi von der Lage, Service und Sauberkeit gut bis sehr gut. Transfer vom Hotel zum Flughafen hat nicht funktioniert, haben uns 20 min. nach dem vereinbarten Zeitpunkt ein Taxi genommen. Swissotel Merchant auch sehr gut, für eine Nacht fast zu schade. Leider hatten wir ein Zimmer zur Rückseite heraus. Dort waren wegen eines Festes Stromaggregate aufgestellt, welche die ganze Nacht durchliefen. Vor Ort habe ich die Rezeption darauf hingewiesen, wurde aber vertröstet, sie wären ausgebucht und hätten keine anderen Zimmer.
Ansonsten war es ein erholsamer Urlaub mit wunderschönen Eindrücken.



Vielen Dank

Mfg Richter
Jana Süss Jana Süss schrieb am 17. August 2010 um 14:45
Liebe Frau Thimm

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Frankreich.

Unser Wohnung war groß genug und vom Balkon hatten wir Blick aufs Meer und St Tropez.

Ich schicke ihnen noch ein Foto mit dem Sonnenaufgang über St Tropez.

Und unser Kinder haben den Pool , das Meer und die große Sandkiste sehr genossen…

Wir hatten auch fast nur schönes Wetter um die 30.°-



Vielen Dank noch mal Fotos kommen wenn ich sie bearbeitet habe

Liebe Grüße aus dem kalten München

Jana Süß
Maximilan Riess Maximilan Riess schrieb am 15. Juni 2010 um 14:59
Hallo Frau Thimm,

wir sind wieder zurück aus Thailand. War sehr schön, vor allem sehr heiß
- 42 Grad in der Spitze 😉

Der Hotelpool war wassertechnisch teils nicht benutzbar. An einem Tag gab
es am Frühstücksbuffet Milch, bei der wohl die Kühlung vergessen wurde.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, keine Beschwerden - aber
anmerken wollt ichs doch 😉
Viele Grüße,
Maximilian Riess
Ehepaar Zekhnini Ehepaar Zekhnini schrieb am 23. April 2010 um 8:58
Hallo Frau Thimm,

der Urlaub war traumhaft. Wir haben viel gesehen, interessante Menschen kennengelernt, viel gelacht & natürlich viel gegessen. Wir danken Ihnen noch einmal für die kompetente Beratung und die schnelle Unterstützung bezüglich der Villa Bintang. Bis zur nächsten Reise! Bis dahin ganz liebe Grüße Zekhnini
Gabi + Kurt Gabi + Kurt schrieb am 7. April 2010 um 11:23
Hallo Mireen und Dennis,

viele Grüße aus Bangkok senden Euch Gabi + Kurt. Hatten heute Klongfahrt und Königspalast auf dem Programm + Massage gleich neben dem Hotel. Wohnen im 21. Stock, genialer Blick, tolle Cocktailbar auf dem Dach. LG
Katrin Rudolph Katrin Rudolph schrieb am 7. April 2010 um 11:19
Hallo liebe Frau Thimm,

von unserem Traumurlaub ganz liebe Grüße, auch in diesem Jahr haben wir hier sehr schöne Tage verlebt. Leider heißt es schon wieder Abschied nehmen, aber kein Abschied für immer! LG Katrin Rudolph
Elke Elke schrieb am 23. März 2010 um 9:43
Hallo Mireen,
nach den Tagen in Bangkok und der Rundreise sind wir jetzt in Phuket.
Bangkok und das Millennieum Hotel waren sehr schön.
Die Rundreise in den Norden war sehr gelungen. s. anh. PDF Datei. Die Gruppe war klein (9 Personen) und eine sehr gute Reiseleiterin, die auch gut deutsch sprach und alles sehr gut und anschaulich vermitteln konnte.
Phuket ist gegen das bisherige ein Kulturschock (Playa de Palma-Side-Rimini-Torremolinos in seinen finstersten Zeiten)
Das Metadee Resort ist ein super Hotel und kann man jederzeit empfehlen. s. anh. PDF Datei.
z.Zt ist immer noch eine Affenhitze 30-38 Grad!

Liebe Grüße
Elke u. Jochen
Inge u. Jochen
Defort Defort schrieb am 22. März 2010 um 9:19
Sehr geehrter Herr Brüggemann,leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei und wir sind zurück in Deutschland.Es hat alles organisatorisch (bis auf die Sitzplatzreservierung für den Hinflug) super geklappt und wir sind auch mit der Ausführung der gebuchten Leistungen in vollstem Maße zufrieden.Für die nächste Reise, sollten wir allerdings die Sitzplatzreservierung 4 Wochen vor Abflug nochmals bei der Fluggesellschaft rückfragen.Da unser nächstes Reiseziel sehr wahrscheinlich auch wieder Asien sein wird (in 2011) werden wir uns im Spätsommer wieder mit einer Anfrage an Sie wenden.Bitte lassen Sie uns die aktuellen Kataloge für die Saison Winter 2010/2011 und evtl. specials entsprechend zeitnah zukommen.Da der Flug (wie immer) den Hauptanteil an den Kosten ausmacht, sind wir für Specials der Fluggesellschaften gerne zu haben.Vielen Dank.MFGBrigitte und Ralf Defort
Nicole Hornfeldt Nicole Hornfeldt schrieb am 2. März 2010 um 15:40
Sehr geehrter Herr Brüggemann!

Wir sind wieder zurück aus unserem Thailand-Urlaub!
Die Zeit verging ziemlich schnell...schade...aber das ist ja immer so, wenn es schön ist!

Vielen Dank nochmal für die Betreuung und die Empfehlungen.
Ich habe Ihnen auch eine Karte geschrieben, die aber sicherlich noch nicht angekommen sein dürfte.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Hornfeldt.
Manuela Weidemann Manuela Weidemann schrieb am 2. Januar 2010 um 20:21
Hallo Herr Brüggemann,

es war ein sehr erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub in Thailand! Wir haben nette Menschen kennenlernt und haben die Landschaft und Vielfältigkeit dieses Landes genossen. Bis zum nächste Urlaub, Ehepaar Weidemann
Uwe Boldt Uwe Boldt schrieb am 4. Dezember 2009 um 12:14
Hallo Frau Thimm,

leider sind wir schon wieder zurück von unserer Thailand Reise. Das Hotel war wirklich sehr schön und auf der Nordthailand Rundreise hat auch alles gut geklappt. Zwar hatten wir ein wenig Regen, aber darauf waren wir ja bereits vorbereitet. Lieben Gruß und bis bald, Ihre Familie Boldt
Sabine Heidenreich Sabine Heidenreich schrieb am 1. Dezember 2009 um 15:17
Liebes Enjoy Asia Team,

wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Malaysia. Die Natur mit Ihrer Tier- und Pflanzenwelt sind wirklich einzigartig. Das Shangri La Tanjung Aru war wirklich eines der besten Hotels vor Ort - kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Gruß aus Hannover, Sabine + Mark Heidenreich
Sabine Sabine schrieb am 12. November 2009 um 16:19
Ich wollte nur kurz VIELEN DANK sagen. Die Zehn-Tages-Reise durch Thailand war ein Traum.

Jeder Hotelempfehlung war ein Volltreffer.

Gerne immer wieder.

Gruß aus Trittau.
Helmut Helmut schrieb am 12. Oktober 2009 um 15:41
China war grandios.

Picknick auf dem Platz des Himlischen Friedens - ein unvergessliches Erlebnis.

Danke für die tolle Reiseplanung.