Unser Gästebuch
Hallo Herr Brüggemann,
wir sind jetzt wieder im Lande und ich möchte Ihnen ein Feedback geben.
Der Hinflug hat bestens geklappt, allerding muss ich persönlich im Nachhinein sagen, dass der Zwischenstopp via Istanbul als solches nicht schlecht ist, man aber ca. 3-4 Stunden länger unterwegs ist und ich das nächste mal wieder direkt fliegen würde. Der Transfer in Singapur hat wunderbar geklappt. Das Hotel Riverview ist vollkommen in Ordnung. Flug nach Langkawi auch ok. Hotel in Langkawi von der Lage, Service und Sauberkeit gut bis sehr gut. Transfer vom Hotel zum Flughafen hat nicht funktioniert, haben uns 20 min. nach dem vereinbarten Zeitpunkt ein Taxi genommen. Swissotel Merchant auch sehr gut, für eine Nacht fast zu schade. Leider hatten wir ein Zimmer zur Rückseite heraus. Dort waren wegen eines Festes Stromaggregate aufgestellt, welche die ganze Nacht durchliefen. Vor Ort habe ich die Rezeption darauf hingewiesen, wurde aber vertröstet, sie wären ausgebucht und hätten keine anderen Zimmer.
Ansonsten war es ein erholsamer Urlaub mit wunderschönen Eindrücken.
Vielen Dank
Mfg Richter
wir sind jetzt wieder im Lande und ich möchte Ihnen ein Feedback geben.
Der Hinflug hat bestens geklappt, allerding muss ich persönlich im Nachhinein sagen, dass der Zwischenstopp via Istanbul als solches nicht schlecht ist, man aber ca. 3-4 Stunden länger unterwegs ist und ich das nächste mal wieder direkt fliegen würde. Der Transfer in Singapur hat wunderbar geklappt. Das Hotel Riverview ist vollkommen in Ordnung. Flug nach Langkawi auch ok. Hotel in Langkawi von der Lage, Service und Sauberkeit gut bis sehr gut. Transfer vom Hotel zum Flughafen hat nicht funktioniert, haben uns 20 min. nach dem vereinbarten Zeitpunkt ein Taxi genommen. Swissotel Merchant auch sehr gut, für eine Nacht fast zu schade. Leider hatten wir ein Zimmer zur Rückseite heraus. Dort waren wegen eines Festes Stromaggregate aufgestellt, welche die ganze Nacht durchliefen. Vor Ort habe ich die Rezeption darauf hingewiesen, wurde aber vertröstet, sie wären ausgebucht und hätten keine anderen Zimmer.
Ansonsten war es ein erholsamer Urlaub mit wunderschönen Eindrücken.
Vielen Dank
Mfg Richter