Unser Gästebuch
Guten Tag alle zusammen,
wir möchten uns für die tolle Organisation und Unterstützung während unserer Reise bedanken !!
Sollte es uns wieder in die asiatische Richtung verschlagen, werden wir auf jeden Fall auf Sie zurückkommen.
In beiden Hotels haben wir bessere Zimmer erhalten, wie wir gebucht hatten und die örtliche Reisebetreuung war auch super.
Einziges Manko bei unserer Reise war das Umsteigen bzw. wir hatten für das Umsteigen in Istanbul 1.5h Zeit,
leider hatte der Flieger in Frankfurt bereits eine Verspätung von genau dieser Zeit.
Mit Mühe und Not haben wir den Flieger nach Singapur aber doch noch bekommen.
Da das aber der Airline zuzuschreiben ist und nicht Ihnen haben wir keine Dinge zu bemängeln .
Vielen Dank nochmals!
Mit freundlichen Grüßen!
Janine Fehrenbacher und Carmela Mocerino
wir möchten uns für die tolle Organisation und Unterstützung während unserer Reise bedanken !!
Sollte es uns wieder in die asiatische Richtung verschlagen, werden wir auf jeden Fall auf Sie zurückkommen.
In beiden Hotels haben wir bessere Zimmer erhalten, wie wir gebucht hatten und die örtliche Reisebetreuung war auch super.
Einziges Manko bei unserer Reise war das Umsteigen bzw. wir hatten für das Umsteigen in Istanbul 1.5h Zeit,
leider hatte der Flieger in Frankfurt bereits eine Verspätung von genau dieser Zeit.
Mit Mühe und Not haben wir den Flieger nach Singapur aber doch noch bekommen.
Da das aber der Airline zuzuschreiben ist und nicht Ihnen haben wir keine Dinge zu bemängeln .
Vielen Dank nochmals!
Mit freundlichen Grüßen!
Janine Fehrenbacher und Carmela Mocerino