Unser Gästebuch
Hallo Herr Brüggemann,
unsere Malaysia Reise war abslut super.
Danke nochmals für die Organisation, alles hat perfekt nach unseren Wünschen
funktioniert.
Wir waren auch von Asien so begeistert, dass wir in Erwägung gezogen haben,
im nächsten Jahr nochmal zu Reisen, aber so in der Art nach Thailand, was
wir als erstes gebucht und dann storniert hatten.
Meine Frage eigentlich, ab wann kann ich bei Ihnen auf der Homepage
nachsehen, um mir Angebote für August 2011 zusammen zu stellen.
Vielen Dank f. kurze Rückinfo.
Mit freundlichen Grüßen
Sybille und Günter Heckwolf
unsere Malaysia Reise war abslut super.
Danke nochmals für die Organisation, alles hat perfekt nach unseren Wünschen
funktioniert.
Wir waren auch von Asien so begeistert, dass wir in Erwägung gezogen haben,
im nächsten Jahr nochmal zu Reisen, aber so in der Art nach Thailand, was
wir als erstes gebucht und dann storniert hatten.
Meine Frage eigentlich, ab wann kann ich bei Ihnen auf der Homepage
nachsehen, um mir Angebote für August 2011 zusammen zu stellen.
Vielen Dank f. kurze Rückinfo.
Mit freundlichen Grüßen
Sybille und Günter Heckwolf