Unser Gästebuch
Sehr geehrter Herr Brüggemann!
Wir sind wieder zurück aus unserem Thailand-Urlaub!
Die Zeit verging ziemlich schnell...schade...aber das ist ja immer so, wenn es schön ist!
Vielen Dank nochmal für die Betreuung und die Empfehlungen.
Ich habe Ihnen auch eine Karte geschrieben, die aber sicherlich noch nicht angekommen sein dürfte.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Hornfeldt.
Wir sind wieder zurück aus unserem Thailand-Urlaub!
Die Zeit verging ziemlich schnell...schade...aber das ist ja immer so, wenn es schön ist!
Vielen Dank nochmal für die Betreuung und die Empfehlungen.
Ich habe Ihnen auch eine Karte geschrieben, die aber sicherlich noch nicht angekommen sein dürfte.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Hornfeldt.