Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Elke schrieb am 23. März 2010 um 9:43
Hallo Mireen,
nach den Tagen in Bangkok und der Rundreise sind wir jetzt in Phuket.
Bangkok und das Millennieum Hotel waren sehr schön.
Die Rundreise in den Norden war sehr gelungen. s. anh. PDF Datei. Die Gruppe war klein (9 Personen) und eine sehr gute Reiseleiterin, die auch gut deutsch sprach und alles sehr gut und anschaulich vermitteln konnte.
Phuket ist gegen das bisherige ein Kulturschock (Playa de Palma-Side-Rimini-Torremolinos in seinen finstersten Zeiten)
Das Metadee Resort ist ein super Hotel und kann man jederzeit empfehlen. s. anh. PDF Datei.
z.Zt ist immer noch eine Affenhitze 30-38 Grad!

Liebe Grüße
Elke u. Jochen
Inge u. Jochen
Bitte warten …