Unser Gästebuch
Sehr geehrter Herr Brüggemann,leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei und wir sind zurück in Deutschland.Es hat alles organisatorisch (bis auf die Sitzplatzreservierung für den Hinflug) super geklappt und wir sind auch mit der Ausführung der gebuchten Leistungen in vollstem Maße zufrieden.Für die nächste Reise, sollten wir allerdings die Sitzplatzreservierung 4 Wochen vor Abflug nochmals bei der Fluggesellschaft rückfragen.Da unser nächstes Reiseziel sehr wahrscheinlich auch wieder Asien sein wird (in 2011) werden wir uns im Spätsommer wieder mit einer Anfrage an Sie wenden.Bitte lassen Sie uns die aktuellen Kataloge für die Saison Winter 2010/2011 und evtl. specials entsprechend zeitnah zukommen.Da der Flug (wie immer) den Hauptanteil an den Kosten ausmacht, sind wir für Specials der Fluggesellschaften gerne zu haben.Vielen Dank.MFGBrigitte und Ralf Defort