Unser Gästebuch
Liebes Enjoy Asia Team,
wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Malaysia. Die Natur mit Ihrer Tier- und Pflanzenwelt sind wirklich einzigartig. Das Shangri La Tanjung Aru war wirklich eines der besten Hotels vor Ort - kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Gruß aus Hannover, Sabine + Mark Heidenreich
wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Malaysia. Die Natur mit Ihrer Tier- und Pflanzenwelt sind wirklich einzigartig. Das Shangri La Tanjung Aru war wirklich eines der besten Hotels vor Ort - kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Gruß aus Hannover, Sabine + Mark Heidenreich