Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maximilan Riess schrieb am 15. Juni 2010 um 14:59
Hallo Frau Thimm,

wir sind wieder zurück aus Thailand. War sehr schön, vor allem sehr heiß
- 42 Grad in der Spitze 😉

Der Hotelpool war wassertechnisch teils nicht benutzbar. An einem Tag gab
es am Frühstücksbuffet Milch, bei der wohl die Kühlung vergessen wurde.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, keine Beschwerden - aber
anmerken wollt ichs doch 😉
Viele Grüße,
Maximilian Riess
Bitte warten …