Unser Gästebuch
Hallo Frau Thimm,
wir sind wieder zurück aus Thailand. War sehr schön, vor allem sehr heiß
- 42 Grad in der Spitze 😉
Der Hotelpool war wassertechnisch teils nicht benutzbar. An einem Tag gab
es am Frühstücksbuffet Milch, bei der wohl die Kühlung vergessen wurde.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, keine Beschwerden - aber
anmerken wollt ichs doch 😉
Viele Grüße,
Maximilian Riess
wir sind wieder zurück aus Thailand. War sehr schön, vor allem sehr heiß
- 42 Grad in der Spitze 😉
Der Hotelpool war wassertechnisch teils nicht benutzbar. An einem Tag gab
es am Frühstücksbuffet Milch, bei der wohl die Kühlung vergessen wurde.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, keine Beschwerden - aber
anmerken wollt ichs doch 😉
Viele Grüße,
Maximilian Riess