Unser Gästebuch
Hallo Frau Thimm,
leider sind wir schon wieder zurück von unserer Thailand Reise. Das Hotel war wirklich sehr schön und auf der Nordthailand Rundreise hat auch alles gut geklappt. Zwar hatten wir ein wenig Regen, aber darauf waren wir ja bereits vorbereitet. Lieben Gruß und bis bald, Ihre Familie Boldt
leider sind wir schon wieder zurück von unserer Thailand Reise. Das Hotel war wirklich sehr schön und auf der Nordthailand Rundreise hat auch alles gut geklappt. Zwar hatten wir ein wenig Regen, aber darauf waren wir ja bereits vorbereitet. Lieben Gruß und bis bald, Ihre Familie Boldt