Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jana Süss schrieb am 17. August 2010 um 14:45
Liebe Frau Thimm

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Frankreich.

Unser Wohnung war groß genug und vom Balkon hatten wir Blick aufs Meer und St Tropez.

Ich schicke ihnen noch ein Foto mit dem Sonnenaufgang über St Tropez.

Und unser Kinder haben den Pool , das Meer und die große Sandkiste sehr genossen…

Wir hatten auch fast nur schönes Wetter um die 30.°-



Vielen Dank noch mal Fotos kommen wenn ich sie bearbeitet habe

Liebe Grüße aus dem kalten München

Jana Süß
Bitte warten …