Unser Gästebuch
Liebe Frau Thimm
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Frankreich.
Unser Wohnung war groß genug und vom Balkon hatten wir Blick aufs Meer und St Tropez.
Ich schicke ihnen noch ein Foto mit dem Sonnenaufgang über St Tropez.
Und unser Kinder haben den Pool , das Meer und die große Sandkiste sehr genossen…
Wir hatten auch fast nur schönes Wetter um die 30.°-
Vielen Dank noch mal Fotos kommen wenn ich sie bearbeitet habe
Liebe Grüße aus dem kalten München
Jana Süß
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Frankreich.
Unser Wohnung war groß genug und vom Balkon hatten wir Blick aufs Meer und St Tropez.
Ich schicke ihnen noch ein Foto mit dem Sonnenaufgang über St Tropez.
Und unser Kinder haben den Pool , das Meer und die große Sandkiste sehr genossen…
Wir hatten auch fast nur schönes Wetter um die 30.°-
Vielen Dank noch mal Fotos kommen wenn ich sie bearbeitet habe
Liebe Grüße aus dem kalten München
Jana Süß