Unser Gästebuch
Liebe Frau Höhme,
kurzes Feedback zu unserer Reise. Ist ja auch schon wieder einige Wochen her.
Wir waren mit dem Service, den Hotels und vor allem mit den Kulturen der Länder super zufrieden. Es war eine ganz tolle Reise und von den Eindrücken zehren wir noch heute, beim Aufarbeiten der Bilder, Filme und Mitbringsel.
Myanmar hat uns besonders gefallen. Ein Kleinod im großen Haufen der Urlaubsländer. Vielen Dank noch einmal für das sehr gute Ausarbeiten der Reise.
Heute wollte ich die Meilengutschriften bei Emirates im Internet eingeben und ich werde nach der Buchungsnummer gefragt. Können Sie mir diese bitte zu mailen? Ich finde sie nicht in meinen Unterlagen.
Herzliche Grüße
F.Adler
kurzes Feedback zu unserer Reise. Ist ja auch schon wieder einige Wochen her.
Wir waren mit dem Service, den Hotels und vor allem mit den Kulturen der Länder super zufrieden. Es war eine ganz tolle Reise und von den Eindrücken zehren wir noch heute, beim Aufarbeiten der Bilder, Filme und Mitbringsel.
Myanmar hat uns besonders gefallen. Ein Kleinod im großen Haufen der Urlaubsländer. Vielen Dank noch einmal für das sehr gute Ausarbeiten der Reise.
Heute wollte ich die Meilengutschriften bei Emirates im Internet eingeben und ich werde nach der Buchungsnummer gefragt. Können Sie mir diese bitte zu mailen? Ich finde sie nicht in meinen Unterlagen.
Herzliche Grüße
F.Adler