Unser Gästebuch
Liebes Enjoy Asia Team,
hier ein kleiner Reisebericht zu unser Thailand Reise - Bangkok - Koh Phangan - Ko Samui.
Flüge und Transfers haben super geklappt!
Das Hotel Chatrium in Bangkok war sehr gut, Zimmer, Lage und Service
Das Buri Rasa auf Koh Phangan war der Knaller zumal wir up gegreaded wurden und somit das größte und schönste Zimmer ( Katalogzimmer) hatten!
Service und Lage absolut perfektMûMûMû
Das Panvimant Resort konnten wir sehr gut von unserem Zimmer aus sehen und haben es uns dann auch nochmal angeschaut, leider gefiel es uns überhaupt nicht .... ziemlich " in die Jahre gekommen " ..... Strand gibt's für die Hotelgäste nicht wirklich ein sehr kleines Liegenplateau .....ansonsten alles sehr düster und wir waren sehr froh, dass wir uns für das Buri Rasa entschieden hatten!!!
Das Banana Fan Sea Resort auf Ko Samui, ging so
Eingang sehr pompös und chic ansonsten auch ein bissel in die "Jahre gekommen"!
Die Zimmer sind sehr dunkel und das Badezimmer, welches ich leider nicht fotografiert habe geht garnicht!
Zum duschen muss man in die Badewanne klettern mit Duschvorhang und Durchlauferhitzer und das aller schlimmste ist die Neon Beleuchung gewesen.
Auch die Dichte des Gegenüber ist nicht prickelnd, wenn man den Balkon nutzen möchte!
Die Lage und der Strand sind sehr schön und das Personal ist sehr freundlich gewesen
Ich hoffe, das ihnen mein kleiner Bericht bei ihrer Beratung hilft und bedanke mich für die Überweisung der € 130,-.
Liebe Grüße und vielen Dank
Ehepaar Bäuerle
hier ein kleiner Reisebericht zu unser Thailand Reise - Bangkok - Koh Phangan - Ko Samui.
Flüge und Transfers haben super geklappt!
Das Hotel Chatrium in Bangkok war sehr gut, Zimmer, Lage und Service
Das Buri Rasa auf Koh Phangan war der Knaller zumal wir up gegreaded wurden und somit das größte und schönste Zimmer ( Katalogzimmer) hatten!
Service und Lage absolut perfektMûMûMû
Das Panvimant Resort konnten wir sehr gut von unserem Zimmer aus sehen und haben es uns dann auch nochmal angeschaut, leider gefiel es uns überhaupt nicht .... ziemlich " in die Jahre gekommen " ..... Strand gibt's für die Hotelgäste nicht wirklich ein sehr kleines Liegenplateau .....ansonsten alles sehr düster und wir waren sehr froh, dass wir uns für das Buri Rasa entschieden hatten!!!
Das Banana Fan Sea Resort auf Ko Samui, ging so
Eingang sehr pompös und chic ansonsten auch ein bissel in die "Jahre gekommen"!
Die Zimmer sind sehr dunkel und das Badezimmer, welches ich leider nicht fotografiert habe geht garnicht!
Zum duschen muss man in die Badewanne klettern mit Duschvorhang und Durchlauferhitzer und das aller schlimmste ist die Neon Beleuchung gewesen.
Auch die Dichte des Gegenüber ist nicht prickelnd, wenn man den Balkon nutzen möchte!
Die Lage und der Strand sind sehr schön und das Personal ist sehr freundlich gewesen
Ich hoffe, das ihnen mein kleiner Bericht bei ihrer Beratung hilft und bedanke mich für die Überweisung der € 130,-.
Liebe Grüße und vielen Dank
Ehepaar Bäuerle