Unser Gästebuch
Hallo Frau Höhme,
Nun aber die Rückmeldung in Sachen Thailand Trip.
Alles hervorragend gelaufen. Alle Pick Ups von und zum Airport immer super pünktlich. Das Hotel Eastin Tan in Chiang Mai ist sehr zu empfehlen! (für andere Reisende).
Die Zeit in Khao Lak hat für uns völlig ausgereicht. Wir haben noch zwei Ausflüge gemacht; Regenwald und Schnorcheln. Eigentlich sind wir nicht so die Strandlieger, deswegen sind wir lieber unterwegs.
Somit bleibt noch Ihnen und dem Enjoy Asia Team weiterhin alles Gute zu wünschen und nochmal vielen Dank für die Möglichkeit des kurzfristigen buchens.
Grüße von O. und G. Feil
PS: Die nächste Reise ist schon im Kopf und soll in Richtung Kalifornien gehen
Nun aber die Rückmeldung in Sachen Thailand Trip.
Alles hervorragend gelaufen. Alle Pick Ups von und zum Airport immer super pünktlich. Das Hotel Eastin Tan in Chiang Mai ist sehr zu empfehlen! (für andere Reisende).
Die Zeit in Khao Lak hat für uns völlig ausgereicht. Wir haben noch zwei Ausflüge gemacht; Regenwald und Schnorcheln. Eigentlich sind wir nicht so die Strandlieger, deswegen sind wir lieber unterwegs.
Somit bleibt noch Ihnen und dem Enjoy Asia Team weiterhin alles Gute zu wünschen und nochmal vielen Dank für die Möglichkeit des kurzfristigen buchens.
Grüße von O. und G. Feil
PS: Die nächste Reise ist schon im Kopf und soll in Richtung Kalifornien gehen