Unser Gästebuch
Hallo Frau Höhme,
hier nochmal ein kleiner Bericht vom The Barefoot/Malediven
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, da es ein Paradisischer Ort der absoluten Erholung ist.
Da das Hotel nicht so gross ist, hat man nie das Gefühl durch andere Gäste gestört zu werden.
Die Zimmer sind groß . Das Bad modern..
Ich hatte das Glück zuerst ein Seaside Zimmer zu beziehen, welches schon super toll war..Alles ganz neu!
Großes Bad und trotzdem dicht am Strand..
Nach zwei Tagen wurde ich einfach so upgegradet in ein Beachfront Zimmer im ersten Stock!
Ein TRAUM!!! Nun hatte ich auch noch direkten Blick aufs Meer und absolute Ruhe...
Das Essen abends ist sehr lecker..Überwiegend italienische Küche!
Sehr nettes Personal!
Das Frühstück ebenfalls toll!
Das einzige, was man vielleicht anmerken muss ist, das Reinlaufen ins Meer am Strand..
Etwas mühsam, da vorne mehrere Korallen liegen, die es einem nicht so leicht machen..
Aber das nimmt man gerne in Kauf, da der Strand ansonsten traumhaft ist..
Gemütliche Liegen reichlich vorhanden..
Unbedingt schnorcheln gehen....
Viel Spass..
Liebe Grüße
Claudia Hamann
hier nochmal ein kleiner Bericht vom The Barefoot/Malediven
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, da es ein Paradisischer Ort der absoluten Erholung ist.
Da das Hotel nicht so gross ist, hat man nie das Gefühl durch andere Gäste gestört zu werden.
Die Zimmer sind groß . Das Bad modern..
Ich hatte das Glück zuerst ein Seaside Zimmer zu beziehen, welches schon super toll war..Alles ganz neu!
Großes Bad und trotzdem dicht am Strand..
Nach zwei Tagen wurde ich einfach so upgegradet in ein Beachfront Zimmer im ersten Stock!
Ein TRAUM!!! Nun hatte ich auch noch direkten Blick aufs Meer und absolute Ruhe...
Das Essen abends ist sehr lecker..Überwiegend italienische Küche!
Sehr nettes Personal!
Das Frühstück ebenfalls toll!
Das einzige, was man vielleicht anmerken muss ist, das Reinlaufen ins Meer am Strand..
Etwas mühsam, da vorne mehrere Korallen liegen, die es einem nicht so leicht machen..
Aber das nimmt man gerne in Kauf, da der Strand ansonsten traumhaft ist..
Gemütliche Liegen reichlich vorhanden..
Unbedingt schnorcheln gehen....
Viel Spass..
Liebe Grüße
Claudia Hamann