Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
C. Hamann schrieb am 18. Dezember 2015 um 10:19
Hallo Frau Höhme,

hier nochmal ein kleiner Bericht vom The Barefoot/Malediven

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, da es ein Paradisischer Ort der absoluten Erholung ist.
Da das Hotel nicht so gross ist, hat man nie das Gefühl durch andere Gäste gestört zu werden.
Die Zimmer sind groß . Das Bad modern..
Ich hatte das Glück zuerst ein Seaside Zimmer zu beziehen, welches schon super toll war..Alles ganz neu!
Großes Bad und trotzdem dicht am Strand..
Nach zwei Tagen wurde ich einfach so upgegradet in ein Beachfront Zimmer im ersten Stock!
Ein TRAUM!!! Nun hatte ich auch noch direkten Blick aufs Meer und absolute Ruhe...
Das Essen abends ist sehr lecker..Überwiegend italienische Küche!
Sehr nettes Personal!
Das Frühstück ebenfalls toll!
Das einzige, was man vielleicht anmerken muss ist, das Reinlaufen ins Meer am Strand..
Etwas mühsam, da vorne mehrere Korallen liegen, die es einem nicht so leicht machen..
Aber das nimmt man gerne in Kauf, da der Strand ansonsten traumhaft ist..
Gemütliche Liegen reichlich vorhanden..
Unbedingt schnorcheln gehen....

Viel Spass..

Liebe Grüße

Claudia Hamann
Bitte warten …