Unser Gästebuch
Hallo Frau Höhme, hallo Frau Thimm,
nun sind wir seit gestern wieder zurück von unserer Reise.
Frau Dal Santo Tornani und ich möchten uns nochmals bei ihnen für die Vorschläge und die sehr gute Organisation unserer Reise bedanken. Es waren mit dem Lebua, dem Bodhi Serene und dem Pullman in Khaolak alles super gute Unterkünfte, in denen wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben. Auch die Transfers und die allgemeine Organisation Ihrer Partner vor Ort haben allesamt bestens funktioniert und waren für uns sehr angenehm J!!
Einzig und allein das Hick – Hack durch den kurzfristigen Flugbegleiterstreik und die daraus resultierenden Probleme bei der Anreise nach Frankfurt hatten uns zunächst große Probleme und viel Streß bereitet. Da hatte uns ja Frau Höhme noch geholfen, und wir haben den Flieger in Frankfurt trotz der vielen Widrigkeiten durch Lufthansa, S-Bahn und Deutsche Bahn gerade noch knapp erreicht. Aber dies ist ja wirklich nun nicht in Ihrem Verantwortungsbereich.
Daher nochmals unser Dank an Sie beide und Ihr Team. Wir empfehlen sie jederzeit gern weiter!
In diesem Sinne verbleiben wir
Mit vielen Grüßen
M. Dal Santo Tornani / K. Pfabe
nun sind wir seit gestern wieder zurück von unserer Reise.
Frau Dal Santo Tornani und ich möchten uns nochmals bei ihnen für die Vorschläge und die sehr gute Organisation unserer Reise bedanken. Es waren mit dem Lebua, dem Bodhi Serene und dem Pullman in Khaolak alles super gute Unterkünfte, in denen wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben. Auch die Transfers und die allgemeine Organisation Ihrer Partner vor Ort haben allesamt bestens funktioniert und waren für uns sehr angenehm J!!
Einzig und allein das Hick – Hack durch den kurzfristigen Flugbegleiterstreik und die daraus resultierenden Probleme bei der Anreise nach Frankfurt hatten uns zunächst große Probleme und viel Streß bereitet. Da hatte uns ja Frau Höhme noch geholfen, und wir haben den Flieger in Frankfurt trotz der vielen Widrigkeiten durch Lufthansa, S-Bahn und Deutsche Bahn gerade noch knapp erreicht. Aber dies ist ja wirklich nun nicht in Ihrem Verantwortungsbereich.
Daher nochmals unser Dank an Sie beide und Ihr Team. Wir empfehlen sie jederzeit gern weiter!
In diesem Sinne verbleiben wir
Mit vielen Grüßen
M. Dal Santo Tornani / K. Pfabe