Unser Gästebuch
Guten Morgen Frau Höhme!
Wir wollten uns ganz herzlich für die tolle Organisation unserer Reise nach Thailand bedanken!!!!
Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Zeit dort.
Die Resorts (Pullman Khao Lak und Renaissance Phuket), die Strände, die Leute, alles TOP und wunderschön.
Mit Suntrips hat das alles wunderbar geklappt, die ganzen Transfer alles in einem einfach SUPER!!!!
Vielen lieben Dank 4OOOO
Ihnen ein tolles Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Sheila Graffeille
Wir wollten uns ganz herzlich für die tolle Organisation unserer Reise nach Thailand bedanken!!!!
Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Zeit dort.
Die Resorts (Pullman Khao Lak und Renaissance Phuket), die Strände, die Leute, alles TOP und wunderschön.
Mit Suntrips hat das alles wunderbar geklappt, die ganzen Transfer alles in einem einfach SUPER!!!!
Vielen lieben Dank 4OOOO
Ihnen ein tolles Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Sheila Graffeille