Unser Gästebuch
Hallo, Frau Höhme,
heute sind wir aus unserem Kambodscha/Thailand Urlaub wieder gelandet. Es waren super Eindrücke in Kambodscha und in Thai konnten wir so richtig die Seele baumeln lassen. Das Hotel war dazu prima geeignet (Kleines gemütliche Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die super Organisation, einschließlich der Telefonate aus Frankfurt recht herzlich bedanken. Die Halbpension in Kambodscha hätte ich nicht zubuchen müssen, man hätte sich auch so wunderbar versorgen können, aber das wusste ich nicht und bin auf Nummer sicher gegangen. Die Reiseleitung war perfekt, wobei der zweite Guide besser deutsch konnte. Aber alles gut.
Nun zu den schlechten Erfahrungen, für die Sie nichts können
• Flugverspätung von Dresden – Flieger nach Bangkog nicht mehr erreicht, dadurch erst einen Tag später in Phnom Pen (eine Übernachtung und eine Halbpension weniger), Telefonate
• Flugverspätung von Siem Reap nach Bangkog, dadurch Flieger in Bangkog nicht erreicht erst mit einem Flieger später weggekommen – dadurch erst abends 22:30 im Hotel
• Flugverspätung auf der Rückreise von Bangkog nach Dresden - mit einem Weltrekord verdächtigen Rennen durch den Frankfurter Flughafen und mit rücksichtslosen Vordrängel an den Sicherheitskontrollen - Flieger nach Dresden gerade noch erreicht
Nochmals vielen Dank für den sehr schönen Urlaub (Flüge vergesse ich ganz einfach mal für heute).
Sollten wir noch mal nach Asien fahren sind Sie erste Ansprechpartnerin.
mit freundlichen Grüßen nach Hamburg und für Sie ein schönes WE
R. L.
heute sind wir aus unserem Kambodscha/Thailand Urlaub wieder gelandet. Es waren super Eindrücke in Kambodscha und in Thai konnten wir so richtig die Seele baumeln lassen. Das Hotel war dazu prima geeignet (Kleines gemütliche Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die super Organisation, einschließlich der Telefonate aus Frankfurt recht herzlich bedanken. Die Halbpension in Kambodscha hätte ich nicht zubuchen müssen, man hätte sich auch so wunderbar versorgen können, aber das wusste ich nicht und bin auf Nummer sicher gegangen. Die Reiseleitung war perfekt, wobei der zweite Guide besser deutsch konnte. Aber alles gut.
Nun zu den schlechten Erfahrungen, für die Sie nichts können
• Flugverspätung von Dresden – Flieger nach Bangkog nicht mehr erreicht, dadurch erst einen Tag später in Phnom Pen (eine Übernachtung und eine Halbpension weniger), Telefonate
• Flugverspätung von Siem Reap nach Bangkog, dadurch Flieger in Bangkog nicht erreicht erst mit einem Flieger später weggekommen – dadurch erst abends 22:30 im Hotel
• Flugverspätung auf der Rückreise von Bangkog nach Dresden - mit einem Weltrekord verdächtigen Rennen durch den Frankfurter Flughafen und mit rücksichtslosen Vordrängel an den Sicherheitskontrollen - Flieger nach Dresden gerade noch erreicht
Nochmals vielen Dank für den sehr schönen Urlaub (Flüge vergesse ich ganz einfach mal für heute).
Sollten wir noch mal nach Asien fahren sind Sie erste Ansprechpartnerin.
mit freundlichen Grüßen nach Hamburg und für Sie ein schönes WE
R. L.