Unser Gästebuch
Hallo Frau Höhme,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei ihnen für die tolle Zusammenstellung
unserer Reise bedanken. Wir sind so begeistert von Bali, das wir sicher nicht
zum letzten Mal dort waren. Sanur war genau unser Ort und Ubud kann einem nur gefallen.
Wir hatten von Anfang bis Ende eine tolle Zeit und danke das sie uns von Halbpension
abgeraten haben, da es viel spannender war das Essen unterwegs am Strand oder an der Straße
beim fliegenden Händler zu kaufen.
So macht Reisen wirklich Spaß!
Vielen Dank und lieben Gruß
Ehepaar Ruthemann
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei ihnen für die tolle Zusammenstellung
unserer Reise bedanken. Wir sind so begeistert von Bali, das wir sicher nicht
zum letzten Mal dort waren. Sanur war genau unser Ort und Ubud kann einem nur gefallen.
Wir hatten von Anfang bis Ende eine tolle Zeit und danke das sie uns von Halbpension
abgeraten haben, da es viel spannender war das Essen unterwegs am Strand oder an der Straße
beim fliegenden Händler zu kaufen.
So macht Reisen wirklich Spaß!
Vielen Dank und lieben Gruß
Ehepaar Ruthemann