Unser Gästebuch
Guten Tag Frau Höhme,
Ich wollte mich noch mal recht herzlich für die Empfehlung des Outriggers und Ihre Betreuung bedanken.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in einer sehr schönen Anlage. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch die Wahl der Superior Kategorie (Bungalow 301) hat hervorragend gepasst.
Wir werden uns im Falle einer sehr wahrscheinlichen nächsten Asienreise gerne wieder an Sie und ihr Reisebüro wenden.
Viele Grüße
Franz-Josef V
Ich wollte mich noch mal recht herzlich für die Empfehlung des Outriggers und Ihre Betreuung bedanken.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in einer sehr schönen Anlage. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch die Wahl der Superior Kategorie (Bungalow 301) hat hervorragend gepasst.
Wir werden uns im Falle einer sehr wahrscheinlichen nächsten Asienreise gerne wieder an Sie und ihr Reisebüro wenden.
Viele Grüße
Franz-Josef V