Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus schrieb am 19. September 2014 um 8:02
Sehr geehrte Frau Höhme,
ich wollte Ihnen nur noch einmal Feedback zu unserer Bali-Reise geben: es hat alles gut geklappt und die von Ihnen empfohlenen Hotels waren sehr gut. Insbesondere hat sich auch die Empfehlung, das sehr komfortable Ayodya Hotel zu wählen, als sehr gut erwiesen! Darüber hinaus war auch das Adi Assri aufgrund des exzellenten Services und der sehr schönen Gartenanlage ein wahres Highlight. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, eine Nacht im Adi Assri zu verkürzen und eine zusätzliche Nacht im Rama Phala in Ubud zu buchen. Das Hotel hat uns dann sogar noch ein Upgrade in die Sea-View Zimmer gegeben. Aber wie gesagt, das Adi Assri war toll. Für mich war Pemuteran der schönste unserer drei Locations.

Also nochmals, es war eine tolle Reise voller verschiedenster Impressionen, von der wir noch lange zehren werden.

Vielen Dank für Ihre Empfehlungen und viele Grüße

Klaus
Bitte warten …