Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Linda & Hendrik schrieb am 10. August 2014 um 8:24
Liebes EnjoyAsia-Team,

wir möchten uns ebenfalls für die gute Beratung und Orgnisation unserer Reise nach Thailand bedanken! Jeder Transfer, Flug und Fährfahrt war bestens organisiert und hat die ganze Reise noch entspannter werden lassen. Die Unterkünfte waren wunderbar, wir würden sofort wiederkehren - vielleicht ohne Ko Samui, welches aus unserer Sicht ggüber Chiang Mai, Bangkok und vor allem Ko Tao etwas zurückfallen musste.
In jedem Fall: Gern wieder über EnjoyAsia!

Beste Grüße,
Linda & Hendrik
Bitte warten …