Unser Gästebuch
Liebes EnjoyAsia-Team,
wir möchten uns ebenfalls für die gute Beratung und Orgnisation unserer Reise nach Thailand bedanken! Jeder Transfer, Flug und Fährfahrt war bestens organisiert und hat die ganze Reise noch entspannter werden lassen. Die Unterkünfte waren wunderbar, wir würden sofort wiederkehren - vielleicht ohne Ko Samui, welches aus unserer Sicht ggüber Chiang Mai, Bangkok und vor allem Ko Tao etwas zurückfallen musste.
In jedem Fall: Gern wieder über EnjoyAsia!
Beste Grüße,
Linda & Hendrik
wir möchten uns ebenfalls für die gute Beratung und Orgnisation unserer Reise nach Thailand bedanken! Jeder Transfer, Flug und Fährfahrt war bestens organisiert und hat die ganze Reise noch entspannter werden lassen. Die Unterkünfte waren wunderbar, wir würden sofort wiederkehren - vielleicht ohne Ko Samui, welches aus unserer Sicht ggüber Chiang Mai, Bangkok und vor allem Ko Tao etwas zurückfallen musste.
In jedem Fall: Gern wieder über EnjoyAsia!
Beste Grüße,
Linda & Hendrik