Unser Gästebuch
Moin Frau Thimm,
was soll ich sagen? …
…Genialer Urlaub, perfekte Organisation, besser geht kaum!
wir sind noch komplett flashed von all den tollen Eindrücken und den wunderbaren Menschen in Kambodscha. Alles hat super, schon fast erschreckend gut funktioniert 🙂
Wahrlich keine Reise für jedermann, aber wenn man sich auf fremdes und anderes einlassen kann, einfach nur großartig!
Großes Lob auch an unsere Guides und Fahrer vor Ort. Sie waren entscheidend für viele Hintergrundinformationen über Land und Leute.
Wenn ich wieder von meiner Wolke runter bin werde ich die nächste Reise planen, und sollte es wieder Asien sein( wahrscheinlich), nur über sie!
Vielen Dank für dieses phantastisches Erlebnis.
Liebe Grüße aus Quickborn
Kerstin und Marcel
was soll ich sagen? …
…Genialer Urlaub, perfekte Organisation, besser geht kaum!
wir sind noch komplett flashed von all den tollen Eindrücken und den wunderbaren Menschen in Kambodscha. Alles hat super, schon fast erschreckend gut funktioniert 🙂
Wahrlich keine Reise für jedermann, aber wenn man sich auf fremdes und anderes einlassen kann, einfach nur großartig!
Großes Lob auch an unsere Guides und Fahrer vor Ort. Sie waren entscheidend für viele Hintergrundinformationen über Land und Leute.
Wenn ich wieder von meiner Wolke runter bin werde ich die nächste Reise planen, und sollte es wieder Asien sein( wahrscheinlich), nur über sie!
Vielen Dank für dieses phantastisches Erlebnis.
Liebe Grüße aus Quickborn
Kerstin und Marcel