Unser Gästebuch
Hallo Herr Brüggemann,
ich hatte bei Ihnen unsere Reise nach Bali im vergangenen Oktober gebucht. Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass wir einen sehr schönen Urlaub hatten und es super war. Das Hotel (Segara Village) war klasse, eine tolle Anlage mit nettem Personal. Weiterempfehlung 100%.
Nochmals vielen dank für die unkomplizierte Abwicklung der Buchung.
Gerne wieder!
Einen schönen Tag!
Und vielleicht bis demnächst 😉
MfG
R. Schulz
ich hatte bei Ihnen unsere Reise nach Bali im vergangenen Oktober gebucht. Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass wir einen sehr schönen Urlaub hatten und es super war. Das Hotel (Segara Village) war klasse, eine tolle Anlage mit nettem Personal. Weiterempfehlung 100%.
Nochmals vielen dank für die unkomplizierte Abwicklung der Buchung.
Gerne wieder!
Einen schönen Tag!
Und vielleicht bis demnächst 😉
MfG
R. Schulz