Unser Gästebuch
Liebe Frau Thimm,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die sehr gute Organisation unserer Thailandreise bedanken. Es hat alles prima geklappt, die Hotels waren super und auch bei den Agenturen vor Ort haben wir sehr guten Service bekommen. Die Transfers waren sehr zuverlässig, die Ausflüge ganz toll. Wir sind alle von Thailand und unserer Reise begeistert und es war sicher nicht unsere letzte nach Asien.
Viele Grüße aus München
Familie Heuermann und Familie Fussek
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die sehr gute Organisation unserer Thailandreise bedanken. Es hat alles prima geklappt, die Hotels waren super und auch bei den Agenturen vor Ort haben wir sehr guten Service bekommen. Die Transfers waren sehr zuverlässig, die Ausflüge ganz toll. Wir sind alle von Thailand und unserer Reise begeistert und es war sicher nicht unsere letzte nach Asien.
Viele Grüße aus München
Familie Heuermann und Familie Fussek