Unser Gästebuch
Hallo Mireen
nun sind schon wieder 2 Wochen vergangen, seitdem wir zurück sind aus Thailand und eigentlich wollte ich Dir schon viel länger geschrieben haben:
es war toll-vielen Dank-hast Du wirklich gut ausgewählt und zusammengestellt.
Hat uns viel Spaß gemacht und vor allem die Unterkünfte in Bangkok (Park Plaza) und auf Tao (Haad Tien) sind sehr empfehlenswert.
Die Rundreise hat viel Spaß gemacht, war auch anstrengend, aber der Gedanke, dass Entpannungstage auf uns warten am Ende der Reise haben uns um 6 Uhr morgens aufstehen lassen 😉
Eine kleine Anmerkung hab ich: es ist ein bißchen unglücklich, am Ende der Rundreise noch mal wieder knapp vier Stunden mit dem Bus von Chiang Rai nach Chiang Mai von Flughafen zu Flughafen juckeln zu müssen. Wir haben in Chiang Rai die Hälfte der Reisetruppe am Flughafen verabschiedet, die sind ebenfalls nach Bangkok geflogen. Ist der Abflughafen abhängig von der Reisegesellschaft?
Das war bestimmt nicht unser letzter Trip nach Thailand!
Lieber Gruß und eine schöne Woche für Dich
Sandra+Stefan
nun sind schon wieder 2 Wochen vergangen, seitdem wir zurück sind aus Thailand und eigentlich wollte ich Dir schon viel länger geschrieben haben:
es war toll-vielen Dank-hast Du wirklich gut ausgewählt und zusammengestellt.
Hat uns viel Spaß gemacht und vor allem die Unterkünfte in Bangkok (Park Plaza) und auf Tao (Haad Tien) sind sehr empfehlenswert.
Die Rundreise hat viel Spaß gemacht, war auch anstrengend, aber der Gedanke, dass Entpannungstage auf uns warten am Ende der Reise haben uns um 6 Uhr morgens aufstehen lassen 😉
Eine kleine Anmerkung hab ich: es ist ein bißchen unglücklich, am Ende der Rundreise noch mal wieder knapp vier Stunden mit dem Bus von Chiang Rai nach Chiang Mai von Flughafen zu Flughafen juckeln zu müssen. Wir haben in Chiang Rai die Hälfte der Reisetruppe am Flughafen verabschiedet, die sind ebenfalls nach Bangkok geflogen. Ist der Abflughafen abhängig von der Reisegesellschaft?
Das war bestimmt nicht unser letzter Trip nach Thailand!
Lieber Gruß und eine schöne Woche für Dich
Sandra+Stefan