Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eva Pfab schrieb am 20. Februar 2013 um 9:16
Hallo Herr Brüggemann,

ich bin wieder gut daheim angekommen. Alles hat prima geklappt. Die Rundreise war toll. Anstrengend - aber super informativ und interessant. Unser Reiseleiter Mr. Ooh war spitze. Top deutschsprechend, mit viel Hintergrundwissen, das er uns während der Busfahrt zwischen den Stopps vermittelte. Flüge mit Thai Airways klasse. Bei der Ankunft in Khao Lak war zwar das Laguna Resort überbucht und ich wurde ins Ayara Villas ausgelagert, war aber wirklich sehr schön, und Herr Knoblauch vor Ort hat für mich und die beiden anderen einen Upgrade mit Halbpension ausgehandelt. Hotels - bis auf eine Übernachtung in Sukothai - waren schön. Alles in allem, jederzeit wieder.

Herzlichen Gruß, E. Pfab
Bitte warten …