Unser Gästebuch
Hallo Herr Brüggemann,
ich bin wieder gut daheim angekommen. Alles hat prima geklappt. Die Rundreise war toll. Anstrengend - aber super informativ und interessant. Unser Reiseleiter Mr. Ooh war spitze. Top deutschsprechend, mit viel Hintergrundwissen, das er uns während der Busfahrt zwischen den Stopps vermittelte. Flüge mit Thai Airways klasse. Bei der Ankunft in Khao Lak war zwar das Laguna Resort überbucht und ich wurde ins Ayara Villas ausgelagert, war aber wirklich sehr schön, und Herr Knoblauch vor Ort hat für mich und die beiden anderen einen Upgrade mit Halbpension ausgehandelt. Hotels - bis auf eine Übernachtung in Sukothai - waren schön. Alles in allem, jederzeit wieder.
Herzlichen Gruß, E. Pfab
ich bin wieder gut daheim angekommen. Alles hat prima geklappt. Die Rundreise war toll. Anstrengend - aber super informativ und interessant. Unser Reiseleiter Mr. Ooh war spitze. Top deutschsprechend, mit viel Hintergrundwissen, das er uns während der Busfahrt zwischen den Stopps vermittelte. Flüge mit Thai Airways klasse. Bei der Ankunft in Khao Lak war zwar das Laguna Resort überbucht und ich wurde ins Ayara Villas ausgelagert, war aber wirklich sehr schön, und Herr Knoblauch vor Ort hat für mich und die beiden anderen einen Upgrade mit Halbpension ausgehandelt. Hotels - bis auf eine Übernachtung in Sukothai - waren schön. Alles in allem, jederzeit wieder.
Herzlichen Gruß, E. Pfab