Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marlene und Thomas S schrieb am 19. Februar 2013 um 9:09
Hallo Herr Brüggemann! Am Montag sind wir aus Thailand zurück gekommen.Leider!! Es war ein Traum.Ich wollte Ihnen nur sagen,dass Sie wunderschöne Hotels für uns ausgesucht haben.Wir waren vollkommen begeistert.Das einzigste was nicht so ganz gut war,war das Hotel in Bangkok.Das Hotel selber war sehr sehr schön,wir hatten nur leider das Pech,dass wir im 3.Stock waren.Direkt an der Strasse,da ist es doch sehr laut.Aber ansonsten war wirklich alles wunderbar.Vielen Dank!
Am liebsten wären wir dort geblieben. Liebe Grüsse Marlene Szenyei
Bitte warten …