Unser Gästebuch
Hallo Herr Brüggemann! Am Montag sind wir aus Thailand zurück gekommen.Leider!! Es war ein Traum.Ich wollte Ihnen nur sagen,dass Sie wunderschöne Hotels für uns ausgesucht haben.Wir waren vollkommen begeistert.Das einzigste was nicht so ganz gut war,war das Hotel in Bangkok.Das Hotel selber war sehr sehr schön,wir hatten nur leider das Pech,dass wir im 3.Stock waren.Direkt an der Strasse,da ist es doch sehr laut.Aber ansonsten war wirklich alles wunderbar.Vielen Dank!
Am liebsten wären wir dort geblieben. Liebe Grüsse Marlene Szenyei
Am liebsten wären wir dort geblieben. Liebe Grüsse Marlene Szenyei