Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Horn schrieb am 20. Dezember 2012 um 13:17
Hallo Frau Thimm,

wie versprochen wollte ich mich nach der Reise einmal bei Ihnen melden.


Wir sind seit einer Woche gesund und munter zurück.

Die ausgesuchten Hotels waren vom Standard her große Klasse. Im Cape Panwa haben wir einmal das Zimmer gewechselt, weil morgens ab 8 Uhr der Baubetrieb losging. Aber auch das lief ganz problemlos ab.

Bei den Transfers waren die Fahrer immer überpünktlich, sehr freundlich etc. Das war ganz toll organisiert!


Insgesamt war das eine tolle Reise mit ganz tollen Eindrücken.

Unsere Hotels (Cape Panwa, Holiday Inn und das Bangsak Village) waren allesamt sehr ruhig gelegen, teilweise abgeschieden. Das war für uns jetz ok, wir hatten es nur nicht ganz so erwartet.

Wir haben mit ruhig gelegen gemeint, dass wir nicht auf dem Ballermann wohnen möchten z.B. Patong-Beach J

Deshalb als Feedback für Sie: Geben Sie den Kunden die Info, dass man, wenn man essen oder shoppen etc. möchte, immer ein ganzes Stück fahren muss.


Falls Sie noch Rückfragen haben, melden Sie sich gern!

Ihnen noch einmal vielen Dank für die Beratung!


Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

Claudia Horn
Bitte warten …