Unser Gästebuch
Liebe Frau Thimm, lieber Herr Brüggemann,
auch auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die absolut kompetente Beratung und perfekte Reiseorganisation bedanken!
Wir hatten drei spannende und traumhafte Wochen auf Bali und waren mit der Empfehlung der beiden Hotels mehr als zufrieden. Sowohl das Matahari Terbit in Tanjung Benoa als auch die Villa Chempaka in Udud waren in allem absolut stimmig: zauberhafte kleine Anlagen, Sauberkeit 1a, freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück - also einfach alles wunderbar! Auch der Strand vom Matahari Terbit ist nicht wirklich zu beanstanden gewesen. Die haben dort alles gut im Griff und mit Ebbe und Flut kann man leben.
Die vor Ort Organisation von Sun Trips war auch immer Zuverlässig und die Ausflüge wurden von Guides mit sehr guten Deutschkenntnissen begleitet. So konnte man jede Menge über Bali erfahren.
Unser persönliches kleines Highlight war die Entdeckung eines eher unscheinbaren Restaurants schräg gegenüber des Matahari Terbit: Sri Bragus Warung. Hier bereiten einem zwei Schwestern absolut frische balinesische Gerichte, die so gut wie gar nichts kosten. Zum Vergleich: eine Suppe im angesagten Bumbu Bali kostete mit 65.000 Rp gleich mehr als viermal soviel! Wer also Wert auf gutes Essen legt und auf aufgesetzte Bespaßung durch die Bedienung verzichten kann, der sollte dem Sri Bagus unbedingt einen Besuch abstatten! Es lohnt sich!!!
Der Flug mit China Airlines war im übrigen auch sehr gut.
Fazit: Bali ist unbedingt eine Reise wert und man sollte möglichst drei Wochen einplanen. Auf die Empfehlungen von Ihnen beiden ist dabei absolut Verlass! Vielen Dank für diese tolle Zeit!!!
Sonnige Grüße
Ann-Kristin Johannes
auch auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die absolut kompetente Beratung und perfekte Reiseorganisation bedanken!
Wir hatten drei spannende und traumhafte Wochen auf Bali und waren mit der Empfehlung der beiden Hotels mehr als zufrieden. Sowohl das Matahari Terbit in Tanjung Benoa als auch die Villa Chempaka in Udud waren in allem absolut stimmig: zauberhafte kleine Anlagen, Sauberkeit 1a, freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück - also einfach alles wunderbar! Auch der Strand vom Matahari Terbit ist nicht wirklich zu beanstanden gewesen. Die haben dort alles gut im Griff und mit Ebbe und Flut kann man leben.
Die vor Ort Organisation von Sun Trips war auch immer Zuverlässig und die Ausflüge wurden von Guides mit sehr guten Deutschkenntnissen begleitet. So konnte man jede Menge über Bali erfahren.
Unser persönliches kleines Highlight war die Entdeckung eines eher unscheinbaren Restaurants schräg gegenüber des Matahari Terbit: Sri Bragus Warung. Hier bereiten einem zwei Schwestern absolut frische balinesische Gerichte, die so gut wie gar nichts kosten. Zum Vergleich: eine Suppe im angesagten Bumbu Bali kostete mit 65.000 Rp gleich mehr als viermal soviel! Wer also Wert auf gutes Essen legt und auf aufgesetzte Bespaßung durch die Bedienung verzichten kann, der sollte dem Sri Bagus unbedingt einen Besuch abstatten! Es lohnt sich!!!
Der Flug mit China Airlines war im übrigen auch sehr gut.
Fazit: Bali ist unbedingt eine Reise wert und man sollte möglichst drei Wochen einplanen. Auf die Empfehlungen von Ihnen beiden ist dabei absolut Verlass! Vielen Dank für diese tolle Zeit!!!
Sonnige Grüße
Ann-Kristin Johannes