Unser Gästebuch
Hallo Herr Brüggemann,
Ende April bis Mitte Mai 2011 haben wir über Sie unseren Thailand Urlaub gebucht, Wir wollten Ihnen einfach kurz danke sagen, da alles super geklappt hat.
Alle Hotels waren genau nach unserem Geschmack. Alle Transfer´s zwischen Hotel und Flughafen haben reibungslos funktioniert.
Wir waren mit der kompletten Reise / Organisation total zufrieden und würden Sie in Sachen Thailand jederzeit weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Bietigheim-Bissingen
Julian Funk und Sabrina Wolf
Ende April bis Mitte Mai 2011 haben wir über Sie unseren Thailand Urlaub gebucht, Wir wollten Ihnen einfach kurz danke sagen, da alles super geklappt hat.
Alle Hotels waren genau nach unserem Geschmack. Alle Transfer´s zwischen Hotel und Flughafen haben reibungslos funktioniert.
Wir waren mit der kompletten Reise / Organisation total zufrieden und würden Sie in Sachen Thailand jederzeit weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Bietigheim-Bissingen
Julian Funk und Sabrina Wolf