Unser Gästebuch
Hallo Herr Brüggemann,
also es war ein TRAUMHAFTER urlaub!!! Wir sind total begeistert von dem
Land. Unheimlich schön!!
Die ganzen Pagoden, Tempel, Buddhas, Mönche, Märkte, Dörfer einfach
herrlich! und keine touristen!
Die Rundreise war sehr sehr intressant und schön. Die Reiseführerin die wir
hatten war auch super.Konnte sehr gut Deutsch und war total aufgeschlossen.
Nicht so zurückhaltend wie ichs von den andren Asiatischen Reiseführern
bisher gewohnt war. Wir haben auch viel viel mehr Punkte durchgemacht als
auf dem ursprünglichen Verlauf stand. Es war herrlich und intressant. Die
Hotels bei der Rundreise waren alle sehr schön. Mitten auf dem Inle See zum
Beispiel, Riesenzimmer sogar mit Aussendusche und wunderschöne
Sonnenuntergänge.
Vielen Dank, dass Sie sich für die Durchführung dieses Urlaubes so viel Mühe
gegeben haben! Mal sehen was nächstes Jahr in Frage kommt...
Sonnige Grüsse aus Stuttgart (hier zurück zu sein ist natürlich wieder ein
totaler Kulturschock...)
Carmen Forke
also es war ein TRAUMHAFTER urlaub!!! Wir sind total begeistert von dem
Land. Unheimlich schön!!
Die ganzen Pagoden, Tempel, Buddhas, Mönche, Märkte, Dörfer einfach
herrlich! und keine touristen!
Die Rundreise war sehr sehr intressant und schön. Die Reiseführerin die wir
hatten war auch super.Konnte sehr gut Deutsch und war total aufgeschlossen.
Nicht so zurückhaltend wie ichs von den andren Asiatischen Reiseführern
bisher gewohnt war. Wir haben auch viel viel mehr Punkte durchgemacht als
auf dem ursprünglichen Verlauf stand. Es war herrlich und intressant. Die
Hotels bei der Rundreise waren alle sehr schön. Mitten auf dem Inle See zum
Beispiel, Riesenzimmer sogar mit Aussendusche und wunderschöne
Sonnenuntergänge.
Vielen Dank, dass Sie sich für die Durchführung dieses Urlaubes so viel Mühe
gegeben haben! Mal sehen was nächstes Jahr in Frage kommt...
Sonnige Grüsse aus Stuttgart (hier zurück zu sein ist natürlich wieder ein
totaler Kulturschock...)
Carmen Forke