Unser Gästebuch
Hallo Frau Thimm,
vielen Dank für die perfekte Beratung und Organisation vor Ort in Vietnam.
Wir hatten bis 30.04.2011 wunderbare 2 Wochen in Saigon,Can Tho sowie Phan Thiet.Auch wenn Sie für das Wetter nicht zuständig waren hat der 15 tägige Sonnenschein und wolkenlose Himmel den Gesamteindruck abgerundet.
Grüsse an die Kollegen vor Ort und bis demnächst!
vielen Dank für die perfekte Beratung und Organisation vor Ort in Vietnam.
Wir hatten bis 30.04.2011 wunderbare 2 Wochen in Saigon,Can Tho sowie Phan Thiet.Auch wenn Sie für das Wetter nicht zuständig waren hat der 15 tägige Sonnenschein und wolkenlose Himmel den Gesamteindruck abgerundet.
Grüsse an die Kollegen vor Ort und bis demnächst!