Unser Gästebuch
Liebes Team von Enjoyasia,
jetzt haben auch wir es geschafft endlich einen Eintrag zu schreiben und uns hiermit ganz herzlich für die super Betreuung und Empfehlung zu bedanken!
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Thailand verbracht!
Die Hotelauswahl und der Service war 1a!! Die Organisation der ganzen Reise lies keine Wünsche offen!
Wir konnten in unseren 2 Wochen die Insel Phuket sowie Bangkok erkunden und haben viele Erfahrungen sammeln können!
Wie gesagt ein super großes Danke!! und ich denke das wir ganz bald ihr Team wieder in Anspruch nehmen werden!!
mit freundlichen Grüßen
jetzt haben auch wir es geschafft endlich einen Eintrag zu schreiben und uns hiermit ganz herzlich für die super Betreuung und Empfehlung zu bedanken!
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Thailand verbracht!
Die Hotelauswahl und der Service war 1a!! Die Organisation der ganzen Reise lies keine Wünsche offen!
Wir konnten in unseren 2 Wochen die Insel Phuket sowie Bangkok erkunden und haben viele Erfahrungen sammeln können!
Wie gesagt ein super großes Danke!! und ich denke das wir ganz bald ihr Team wieder in Anspruch nehmen werden!!
mit freundlichen Grüßen