Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika Loy schrieb am 5. April 2011 um 7:22
Hallo Frau Thimm,

ich kann mich den vielen positiven Einträgen in ihrem Gästebuch nur anschließen. Wir hatten einen traumhaften Urlaub, die Städtehotels in Hongkong,Bangkok sowie in Dubai waren okay. Der Transfer und die Stadtführungen haben reibungslos geklappt. Sehr zum weiterempfehlen ist das Wanaburee Resort in Khao Lak. Auch die Emirates als Fluggesellschaft können wir lobend erwähnen. Es war eine rundum erholsamme traumhaft schöne Reise und da wir auf alle Fälle wieder nach Asien reisen werden, werden wir auf jeden Fall wieder von einander höre.

Vielen Dank und liebe Grüße

Monika Loy
Bitte warten …