Unser Gästebuch
Hallo Frau Thimm,
ich kann mich den vielen positiven Einträgen in ihrem Gästebuch nur anschließen. Wir hatten einen traumhaften Urlaub, die Städtehotels in Hongkong,Bangkok sowie in Dubai waren okay. Der Transfer und die Stadtführungen haben reibungslos geklappt. Sehr zum weiterempfehlen ist das Wanaburee Resort in Khao Lak. Auch die Emirates als Fluggesellschaft können wir lobend erwähnen. Es war eine rundum erholsamme traumhaft schöne Reise und da wir auf alle Fälle wieder nach Asien reisen werden, werden wir auf jeden Fall wieder von einander höre.
Vielen Dank und liebe Grüße
Monika Loy
ich kann mich den vielen positiven Einträgen in ihrem Gästebuch nur anschließen. Wir hatten einen traumhaften Urlaub, die Städtehotels in Hongkong,Bangkok sowie in Dubai waren okay. Der Transfer und die Stadtführungen haben reibungslos geklappt. Sehr zum weiterempfehlen ist das Wanaburee Resort in Khao Lak. Auch die Emirates als Fluggesellschaft können wir lobend erwähnen. Es war eine rundum erholsamme traumhaft schöne Reise und da wir auf alle Fälle wieder nach Asien reisen werden, werden wir auf jeden Fall wieder von einander höre.
Vielen Dank und liebe Grüße
Monika Loy