Unser Gästebuch
Hallo Frau Thimm
hallo Herr Peters,
morgen ist unser wunderschöner Urlaub in Indien leider zu Ende, aber wir nehmen unzählig viele neue Eindrücke mit nach Hause:)
In der ersten Woche konnten wir eine tolle Rundreise durch Kerala genießen, mit herrlichen Landschaften, wunderschönen Hotels, dem guten indischen Essen und sehr freundlichen Menschen überall.
Besonders möchten wir unserem Fahrer Renjith danken, der uns die ganze Woche sicher durch den, teilweise chaotischen indischen Verkehr gebracht hat. Er hat uns von einem Highlight zum nächsten gefahren,war immer, wie unser Schatten an unserer Seite. Er hat uns u.a. in Thekkady Karten für "Yodah" besorgt, für uns ein unvergessliches Erlebnis !
Besonders hat uns das kleine Hotel "Tall Trees" in dem Bergdorf Munnar gefallen. Auch die Übernachtung auf dem Hausboot in den Backwaters war etwas Besonderes:))))
Die zweite Woche haben wir dann im Nattika Ayurveda Beach Resort verbracht.
Mit was für einer liebevollen Fürsorge wir hier verwöhnt wurden, das lässt sich nicht in Worte fassen.
Der wundervolle Palmengarten, der herrliche Strand, die tollen Bungalows, dreimal am Tag das köstliche ayurvedische Buffet und die professionellen Behandlungen sind nur einige Details aus diesem "kleinen Paradies".
Für mich, als Yogi waren natürlich auch die Yogastunden und Meditationen, an denen man öfters am Tag teilnehmen konnte, absolute Höhepunkte des Urlaubes.
Es sind immer wieder die Menschen, die so eine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Ob es die Therapeuten und Therapeutinnen, die Ärzte, das Personal im Restaurant, der freundliche Mann am Strand, der einem die Liegen fürstlich bereitet hat, oder der alte Mann mit der Raucherkohle, der jeden früh im Yogaraum die Mücken verjagt hat - Hochachtung vor diesen Menschen!!!!
Vielen lieben Dank, Frau Thimm und Herr Peters für die, immer wieder perfekte Reiseplanung .
Liebe Grüße
Sigrid und Michael Reißmann
hallo Herr Peters,
morgen ist unser wunderschöner Urlaub in Indien leider zu Ende, aber wir nehmen unzählig viele neue Eindrücke mit nach Hause:)
In der ersten Woche konnten wir eine tolle Rundreise durch Kerala genießen, mit herrlichen Landschaften, wunderschönen Hotels, dem guten indischen Essen und sehr freundlichen Menschen überall.
Besonders möchten wir unserem Fahrer Renjith danken, der uns die ganze Woche sicher durch den, teilweise chaotischen indischen Verkehr gebracht hat. Er hat uns von einem Highlight zum nächsten gefahren,war immer, wie unser Schatten an unserer Seite. Er hat uns u.a. in Thekkady Karten für "Yodah" besorgt, für uns ein unvergessliches Erlebnis !
Besonders hat uns das kleine Hotel "Tall Trees" in dem Bergdorf Munnar gefallen. Auch die Übernachtung auf dem Hausboot in den Backwaters war etwas Besonderes:))))
Die zweite Woche haben wir dann im Nattika Ayurveda Beach Resort verbracht.
Mit was für einer liebevollen Fürsorge wir hier verwöhnt wurden, das lässt sich nicht in Worte fassen.
Der wundervolle Palmengarten, der herrliche Strand, die tollen Bungalows, dreimal am Tag das köstliche ayurvedische Buffet und die professionellen Behandlungen sind nur einige Details aus diesem "kleinen Paradies".
Für mich, als Yogi waren natürlich auch die Yogastunden und Meditationen, an denen man öfters am Tag teilnehmen konnte, absolute Höhepunkte des Urlaubes.
Es sind immer wieder die Menschen, die so eine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Ob es die Therapeuten und Therapeutinnen, die Ärzte, das Personal im Restaurant, der freundliche Mann am Strand, der einem die Liegen fürstlich bereitet hat, oder der alte Mann mit der Raucherkohle, der jeden früh im Yogaraum die Mücken verjagt hat - Hochachtung vor diesen Menschen!!!!
Vielen lieben Dank, Frau Thimm und Herr Peters für die, immer wieder perfekte Reiseplanung .
Liebe Grüße
Sigrid und Michael Reißmann