Unser Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lena aus Hamburg schrieb am 31. Mai 2024 um 14:52
Hallo Dieter,

Wir sind (leider) wieder zurück in Hamburg!
Hier eine kleine Review von Lenas und meiner Reise nach Bali & Lombok:

Die Hin- und Rückreise waren verständlicherweise sehr anstrengend, doch für all die schönen Tage, haben sich diese Strapazen gelohnt!
Wir waren absolut überwältigt und verzaubert von den ganzen schönen Eindrücken!
Der Reisebeginn in Seminyak war perfekt gewählt, um sich zu aklimatisieren, einen ersten Eindruck von dem Trubel auf Bali zu bekommen und balinesisches Essen zu kosten. Das Puri Saron hat uns auf jeden Fall gefallen! Besonders die Bar im Pool und dass wir von dort direkt einen Fuß auf den Strand setzen konnten war super. Auch der Service des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. 🙂

Die anschließende Fahrt mit dem Speedboot nach Lombok war weniger schlimm als gedacht.
Als wir schließlich auf Lombok ankamen und bei den Quinci Villas begrüßt wurden, verschlug es uns wirklich die Sprache. Toller Service, schönes Zimmer, perfektes Essen und eine super gepflegte traumhafte Hotelanlage! Wir haben hier jeden Tag ausgekostet und empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter!

Zurück in Ubud im Royal Pita Maha waren wir auch absolut begeistert von unserem eigenem Pool, der Aussicht und der kompletten Hotelanlage. Verglichen mit den Quinci Villas und in Anbetracht des Preisunterschieds, waren wir jedoch etwas enttäuscht. Das Essen war hier ebenfalls sehr teuer, ließ aber sehr zu Wünschen übrig. Wir hätten uns außerdem mehr Serviceleistungen von dem Hotel gewünscht. Beispielsweise kostenloses unbegrenztes Trinkwasser, kostenlose Minibar oder kostenfreie frische Snacks, sowie wir sie täglich in den Quinci Villas bekommen haben. Im Endeffekt haben wir hier wirklich nur für den tollen Ausblick und den Pool gezahlt, jedoch keine weiteren Leistungen erhalten, wie wir es erwartet hätten. Dennoch war es natürlich unbeschreiblich schön mit einem solch tollen Ausblick in den Dschnugel aufwachenzukönnen.

Besonders gut fanden wir generell, dass alles so toll mit den Transfers geklappt hat und wir immer einen Guide dabei hatten! Wir haben uns stets sicher und gut aufgehoben gefühlt!
Wir haben so viel gesehen und tolles Essen gegessen. Vielen Dank, dass du mit uns unsere Traumreise geplant hast!
Wir wollen sowas in jedem Fall wieder machen und schwelgen in den schönen Reiseerinnerungen!

Liebe Grüße
Lena & Anna 🙂
Bitte warten …