Unser Gästebuch
Hallo Herr Brüggemann,
sorry das wir uns erst jetzt melden, aber das arbeitsleben hat uns wieder voll im griff!
die reise war sehr schön und wir haben sehr viel gesehen. in vietnam hatten wir scheiß wetter, es war kalt und nass.hanoi und die halong bucht war eine reise wert,am besten hat uns von der kultur her die mitte gefallen.aber auch saigon war dann sehr interressant,halt sehr modern und europäisch im vergleich zur mitte und zum norden.
thailand war dann endlich sonnig und wir haben die zeit an den stränden genossen,haben 6 inseln besuch und sind viel mit der fähre gefahren!
im großen und ganzen war die reise von ihnen super geplant.
wir hatten nur zu viele flüge und waren nach dem vietnam trip fix und fertig!
alle unsere reiseleiter,sowie die fahrer waren sehr professionell und gut organisiert.wir haben zu keinem zeitpunkt irgendwo gewartet.alles lief reibungslos ab!
und wenn wir mal etwas nicht sehen oder hören wollten,ging das auch!
wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für alles und werden wenn es wieder in den asiatischen raum geht, uns wieder bei ihnen melden!
sorry das wir uns erst jetzt melden, aber das arbeitsleben hat uns wieder voll im griff!
die reise war sehr schön und wir haben sehr viel gesehen. in vietnam hatten wir scheiß wetter, es war kalt und nass.hanoi und die halong bucht war eine reise wert,am besten hat uns von der kultur her die mitte gefallen.aber auch saigon war dann sehr interressant,halt sehr modern und europäisch im vergleich zur mitte und zum norden.
thailand war dann endlich sonnig und wir haben die zeit an den stränden genossen,haben 6 inseln besuch und sind viel mit der fähre gefahren!
im großen und ganzen war die reise von ihnen super geplant.
wir hatten nur zu viele flüge und waren nach dem vietnam trip fix und fertig!
alle unsere reiseleiter,sowie die fahrer waren sehr professionell und gut organisiert.wir haben zu keinem zeitpunkt irgendwo gewartet.alles lief reibungslos ab!
und wenn wir mal etwas nicht sehen oder hören wollten,ging das auch!
wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für alles und werden wenn es wieder in den asiatischen raum geht, uns wieder bei ihnen melden!