Unser Gästebuch
Liebe Frau Thimm, lieber Herr Peters,
nun sind wir schon zwei Wochen zurück aus Vietnam, aber die Erinnerungen sind noch sehr lebendig.
Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation der Reise, es hat alles super geklappt:
Die Guides waren immer vor Ort und haben uns sehr nett begleitet und unterstützt
Die Hotels waren super: unser Favorit war eindeutig das Pilgram Village Boutique Resort und Spa – ein Traum mit tollem Service und sehr leckerem Essen. Das Hotel in Hoi An war auch schön und das auf Phu Quoc war auch toll. Dort haben wir die Zeit in der wunderschönen Anlage mit Strand genutzt und haben die Reise Revue passieren lassen. Außerhalb des Hotels fand ich die Umgebung nicht so schön, aber wir haben die vier Tage Entspannung als Abschluss sehr genossen.
Die Mekong-Tour hätte aus unserer Sicht auch für eine Nacht gereicht, aber es war trotzdem eine besondere Erfahrung- zumal auf dem 1-Kabinen-Boot
Insgesamt eine sehr spannende und abwechslungsreiche Reise 🤩– Danke 🙏.
In zwei Jahren möchten wir wieder nach Asien. Dann voraussichtlich nach Thailand mit einem Zwischenstopp in Singapur am Anfang. Daher würde ich ungefähr in einem guten Jahr gerne wieder auf Sie zukommen. Die Reise soll dann wieder Anfang Februar stattfinden, allerdings würde ich dann noch genauer planer, dass wir das Neujahrsfest umgehen.
Ich freue mich schon auf die Planung der Reise mit Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute
Herzliche Grüße
Bettina L.
nun sind wir schon zwei Wochen zurück aus Vietnam, aber die Erinnerungen sind noch sehr lebendig.
Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation der Reise, es hat alles super geklappt:
Die Guides waren immer vor Ort und haben uns sehr nett begleitet und unterstützt
Die Hotels waren super: unser Favorit war eindeutig das Pilgram Village Boutique Resort und Spa – ein Traum mit tollem Service und sehr leckerem Essen. Das Hotel in Hoi An war auch schön und das auf Phu Quoc war auch toll. Dort haben wir die Zeit in der wunderschönen Anlage mit Strand genutzt und haben die Reise Revue passieren lassen. Außerhalb des Hotels fand ich die Umgebung nicht so schön, aber wir haben die vier Tage Entspannung als Abschluss sehr genossen.
Die Mekong-Tour hätte aus unserer Sicht auch für eine Nacht gereicht, aber es war trotzdem eine besondere Erfahrung- zumal auf dem 1-Kabinen-Boot
Insgesamt eine sehr spannende und abwechslungsreiche Reise 🤩– Danke 🙏.
In zwei Jahren möchten wir wieder nach Asien. Dann voraussichtlich nach Thailand mit einem Zwischenstopp in Singapur am Anfang. Daher würde ich ungefähr in einem guten Jahr gerne wieder auf Sie zukommen. Die Reise soll dann wieder Anfang Februar stattfinden, allerdings würde ich dann noch genauer planer, dass wir das Neujahrsfest umgehen.
Ich freue mich schon auf die Planung der Reise mit Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute
Herzliche Grüße
Bettina L.