Unser Gästebuch
Guten Abend Frau Thimm,
guten Abend Herr Peters,
mein Freund und ich sind jetzt bereits seit einigen Tagen wieder zurück aus unserem Thailand Urlaub
und wir haben uns langsam wieder einigermaßen akklimatisiert.
Unser Urlaub vom 28.10. - 13.11. auf Phuket, Khao Lak, Koh Yao Yai und Bangkok war wunderschön und dieses
wollten wir einmal zum Anlass nehmen, um uns bei Ihnen zu bedanken! 🙂
Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Angefangen bei der sehr guten Beratung (wir haben von der ersten Minute an
gewusst, warum wir unbedingt ins Pullman Resort auf Phuket sollten und auch warum Sie das Shanghai Manson in Bangkok
empfohlen haben- vielen Dank dafür!) , dem reibungslosen Ablauf der Buchungen und dem Erhalt der Reiseunterlagen bis
über die Flüge, die Hotelanlagen und die gewählten Orte (wir können vorallem Koh Yao Yai nur weiterempfehlen- so eine schöne, idyllische kleine Insel).
Wir waren begeistert, dass wir sogar jedes Mal vorm Check-out über eine Nachricht aufs Hotelzimmer informiert wurden, wann wir am nächsten Tag abgeholt werden!
So hat man sich keine unnötigen Sorgen gemacht, dass ein Pick-up nicht klappt und konnte sich voll und ganz auf alles andere konzentrieren und sich erholen.
Es hat alles reibungslos funktioniert!!
Wir können Sie guten Gewissens nur weiterempfehlen (.. und haben dies bereits auch getan 😉).
Unseren nächsten Asienurlaub möchten wir sehr gerne wieder mit Ihnen planen.
Nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße
Stefanie H. und Jascha B.
guten Abend Herr Peters,
mein Freund und ich sind jetzt bereits seit einigen Tagen wieder zurück aus unserem Thailand Urlaub
und wir haben uns langsam wieder einigermaßen akklimatisiert.
Unser Urlaub vom 28.10. - 13.11. auf Phuket, Khao Lak, Koh Yao Yai und Bangkok war wunderschön und dieses
wollten wir einmal zum Anlass nehmen, um uns bei Ihnen zu bedanken! 🙂
Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Angefangen bei der sehr guten Beratung (wir haben von der ersten Minute an
gewusst, warum wir unbedingt ins Pullman Resort auf Phuket sollten und auch warum Sie das Shanghai Manson in Bangkok
empfohlen haben- vielen Dank dafür!) , dem reibungslosen Ablauf der Buchungen und dem Erhalt der Reiseunterlagen bis
über die Flüge, die Hotelanlagen und die gewählten Orte (wir können vorallem Koh Yao Yai nur weiterempfehlen- so eine schöne, idyllische kleine Insel).
Wir waren begeistert, dass wir sogar jedes Mal vorm Check-out über eine Nachricht aufs Hotelzimmer informiert wurden, wann wir am nächsten Tag abgeholt werden!
So hat man sich keine unnötigen Sorgen gemacht, dass ein Pick-up nicht klappt und konnte sich voll und ganz auf alles andere konzentrieren und sich erholen.
Es hat alles reibungslos funktioniert!!
Wir können Sie guten Gewissens nur weiterempfehlen (.. und haben dies bereits auch getan 😉).
Unseren nächsten Asienurlaub möchten wir sehr gerne wieder mit Ihnen planen.
Nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße
Stefanie H. und Jascha B.