Unser Gästebuch
Liebe Frau Timm, liebe Frau Meyn,
wir sind seit dem Wochenende von unserer wunderschönen Vietnamreise wieder zurück in Deutschland.
Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken, ebenso ein dickes Lob an die Agentur
Focus Asia. Die Reise war sehr gut geplant, sehr vielseitig und die Agentur vor Ort war äußerst zuverlässig
und hilfsbereit.
Viele Grüße aus München
C. und U. Heuermann
wir sind seit dem Wochenende von unserer wunderschönen Vietnamreise wieder zurück in Deutschland.
Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken, ebenso ein dickes Lob an die Agentur
Focus Asia. Die Reise war sehr gut geplant, sehr vielseitig und die Agentur vor Ort war äußerst zuverlässig
und hilfsbereit.
Viele Grüße aus München
C. und U. Heuermann