Unser Gästebuch
Liebe Enjoy-Asia-Team,
wir sind am Sonntag wieder gut in Hamburg gelandet und es war eine traumhafte Reise. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die gut organisierte und koordinierte Reise und Ihr absolutes Feingefühl zur Auswahl der Hotels bedanken. Wir waren rundum zufrieden. Gerade ihr Tipp mit dem Panviman Resort auf Koh Phangan im Deluxe Cottage war unser persönliches Highlight, wirklich wunderschön.
Also ein riesengroßes Dankeschön noch einmal und seien Sie gewiss, dass Sie uns bei unser nächsten Asienreise gerne wieder unterstützen dürfen.
Regnerische Grüße von der anderen Seite der Alster
J. Siedenburg
wir sind am Sonntag wieder gut in Hamburg gelandet und es war eine traumhafte Reise. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die gut organisierte und koordinierte Reise und Ihr absolutes Feingefühl zur Auswahl der Hotels bedanken. Wir waren rundum zufrieden. Gerade ihr Tipp mit dem Panviman Resort auf Koh Phangan im Deluxe Cottage war unser persönliches Highlight, wirklich wunderschön.
Also ein riesengroßes Dankeschön noch einmal und seien Sie gewiss, dass Sie uns bei unser nächsten Asienreise gerne wieder unterstützen dürfen.
Regnerische Grüße von der anderen Seite der Alster
J. Siedenburg